top of page
MARIJAM_Schriftzug_mitLogo_als_i-Punk.png
20190829_172159_edited_edited.jpg

Health Kinesiologie

Begründet durch

Dr. Jimmy Scott

„There is always a way!“

Health–Kinesiologie

Die Health-Kinesiologie wurde begründet durch einen besonderen als auch bemerkenswerten Mann,

Dr. Jimmy Scott, der ein aufmerksames Gespür für den menschlichen Körper in seiner Ganzheit hat.

 

Er entdeckte durch sein Tun an und mit den Menschen, dass es mannigfaltige Möglichkeiten gibt, den Körper in sein eigenes ursprüngliches Gleichgewicht zu bringen.

 

Es wurde ihm gewahr, dass es viele Türen auf den verschiedensten Ebenen gibt, um 

Körper-Seele-Geist zu balancieren.

Wie funktioniert die Health–Kinesiologie?

Jede Skelettmuskulatur hat in ihren Muskelbäuchen besonders sensitive feine Zellen, man nennt diese Spindelzellen.

 

Deren Qualität ist es, dass sie engen Zugang zum Unterbewusstsein eines Menschen haben. Diese Sensibilität kann man nutzen, um in Verbindung mit den tiefen Schichten des Menschen zu sein.

 

Daraus entstand nun „das Muskeltesten“, dass mittlerweile sehr bekannt ist, die Kinesiologie.

Es gibt viele Richtungen der Kinesiologie & zahlreiche Zusatzausbildungen.

Unbenannt_edited.png
Heilung

Es gibt immer die Entwicklung & Verbesserung & Heilung eines Gesundheitszustandes, einer Situation, sei es durch den Weg der Heilung und/oder durch Annahme bzw. Akzeptanz eines 

Zustandes, einer Phase, durch einen lernenden Umgang mit Emotionen oder Erfahrungen.

20210807_095539_edited.png
Ziel

Über das Muskeltesten ist es möglich sehr schnell und effizient zu arbeiten, in tiefe Schichten einzutauchen und mit dem Unterbewusstsein eines Menschen zu kommunizieren.

Dadurch öffnen sich meistens relativ schnelle Lösungsansätze oder Wege zu einer Balance und die Chance einer Heilung im ganzheitlichen Sinne.

20181019_142659_edited.jpg

Einsetzbar bei:

 

  • Erkrankungen jeglicher Art

  • Verbesserungen emotionaler & psychischen Befindlichkeiten

  • Mentale Blockaden

  • Bei Ängsten & Traumata

  • Allergien & Toleranzproblematiken

  • Ausleitung & Entgiftungsstörungen

  • Wandeln von Mustern & Glaubensätze in Kraft & Stärke

  • u.v.m, 

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir.

 

Die Kinesiologie findet fast immer einen Lösungsweg, daher das Zitat von Dr. Jimmy Scott

„There ist always a way.“

 

 

Ich wurde in dieser Ausbildung, die über Jahre dauerte, zertifiziert durch den Verband in der Schweiz.

Für wen ist die 

Health–Kinesiologie geeignet?

Die Kinesiologie ist ein fantastisches „Werkzeug“, ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk in meinem Leben.

 

Sie ist für Mensch und Tier hervorragend anwendbar und enthält eine Fülle von Ressourcen.

bottom of page